Kundenservicemitarbeiter national und international (m/w)

MOMOX GmbH

Kundenservicemitarbeiter national und international (m/w) MOMOX GmbH Berlin Bearbeitung der eingehenden E-Mails und Annahme von Kundentelefonaten; Umsetzung von Tageszielen im Team.

Kundenservicemitarbeiter National Und International (m/w)   Ist Ein Attraktives Und Schnell Wachsendes Unternehmen Im Herzen Berlins Als Führender Online Ankaufservice Für Bücher Cds Dvds Spiele Und Elektronik Sind Wir Ständig Auf Der Suche Nach Begeisterungsfähigen Menschen Die Spaß Daran Haben Bei Der Erfolgsstory Mitzuwirken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin Kompetente Und Tatkräftige Persönlichkeiten In Der Funktion Als Kundenservicemitarbeiter National Und International (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Der Eingehenden E-mails Und Annahme Von Kundentelefonaten Umsetzung Von Tageszielen Im Team Bearbeitung Von Reklamationen Ihr Profil Umfangreiche Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Selbstständiger Und Kooperativer Arbeitsstil überzeugende Ms Office-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Lernbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Englischkenntnisse Erforderlich Französisch- Und/ Oder Spanischkenntnisse Wünschenswert Lösungsorientiertes Und Aktives Herangehen An Herausforderungen Engagement Flexibilität Was Wir Bieten Spannende Aufgaben Und Entwicklungsmöglichkeiten Im Herzen Berlins Motiviertes Aufgeschlossenes Team Keine Callcenter-atmosphäre Lounge Mit Kicker Playstation Und Tischtennis Leistungsgerechte Bezahlung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins über Unser Jobportal Http://wwwde/jobs/ Kundenservicemitarbeiter Servicemitarbeiter Mitarbeiter Service Internationaler Service Nationaler Service Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement Kundentelefonate Französisch Spanisch Fremdsprachenkorrespondentin Berlin Brandenburg Kundenservicemitarbeiter National Und International (m/w) Bearbeitung Der Eingehenden E-Mails Und Annahme Von Kundentelefonaten Umsetzung Von Tageszielen Im Team Berlin Kundenservicemitarbeiter Servicemitarbeiter Mitarbeiter Service Internationaler Service Nationaler Service Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement Kundentelefonate Französisch Spanisch Fremdsprachenkorrespondentin Berlin Brandenburg

Systemadministrator (m/w)
   Momox GmbH (Leipzig)

Finanzbuchhalter (m/w)
   MOMOX GmbH (Berlin)

Kundenservicemitarbeiter national und international (m/w)
   MOMOX GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Ingenieur Vergabemanagement/ Baueinkauf (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)